Work Blog Büro

Buma & Burger: Tag der Möbelklassiker

Make America sympathisch again: Am 23. September 2017 stieg der dritte Openday bei Buma Design in Niedergösgen. Das Motto war nicht plump wie Trump, viel mehr fröhnten wir dem positiven American way of life. Davon konnten wir beim Gestalten des Posters gar nicht genug bekommen. Im Showroom und in der Werkstatt waren die Türen für die Besucher offen. Möbelklassiker aus dem 20. Jahrhundert konnten bestaunt, erlebt und gekauft werden. Dazu gab es ganz viel  amerikanischen Sound, typisches Ami-Interior und zünftige US-Burger.

Wie es sich gehört, durfeten an diesem tollen Tag auch exklusive Special Deals nicht fehlen. Mit etwas Glück konnten coole Einzelstücke gewonnen werden.

Kunde
Buma Design, 2017

Leistungen Büro a+o
+ Konzept  + Keyvisual + Gestaltung  + Illustration

nächster
Artikel
vorheriges
Projekt
zur
Übersicht