Work Blog Büro

Die hechelnden Helden vom Altstadtlauf

Es gibt immer noch Leute, die behaupten, das Rad sei die grösste Erfindung der Menschheit. Wir sind anderer Meinung: Für uns ist es der Aarauer Altstadtlauf. Am Samstag waren wir mit einem Team unserer Bürogemeinschaft «bieder & brav» beim Team-Event am Start. Und haben uns dabei die Lunge aus dem Leib gerannt. Als vierte sind wir am Ende nur haarscharf am Podest vorbei geschrammt.

Gewonnen hat das Team 1 von «We Love Aarau». Nicht auszumalen, was möglich gewesen wäre, wenn wir im Voraus wenigstens ein bisschen trainiert hätten und unser Senior die Teamsitzung nicht geschwänzt hätte. Jede Menge Spass hat es so oder so gemacht. Darum hoffen wir, dass es 2016 mit dem Altstadtlauf weitergeht – wir sind schon ganz wild darauf. Und auf die vom OK spendierten Hörnli mit Ghacktem danach.

Apropos Essen: Die Kampagne für den Aarauer Altstadtlauf kommt aus unserer Grafik-Küche.

Fotos
Larissa Hafner

nächster
Artikel
vorheriger
Artikel
zur
Übersicht