Work Blog Büro

Auftritt von Kanal K auf laut gestellt

Kanal K ist das etwas andere Musik-, Community- und Ausbildungsradio in Aarau. Seine rund 35’000 Hörerinnen und Hörer lieben es, weil sich sein Programm thematisch, kulturell und musikalisch wohltuend von den kommerziellen Radios abhebt. Das liegt an einem sorgfältig ausgewählten Musikprogramm, an Sendungen in 15 Sprachen und redaktionellen Projekten rund um Kultur, Jugend, Integration, Politik und Nachhaltigkeit. Damit es nicht langweilig wird, schenkte sich Kanal K zum 30. Jubiläum 2017 ein neues Logo und einen neuen Auftritt.

Dass wir vom Büro a+o als treue Hörer und Fans für den neuen Auftritt von Kanal K «radioaktiv» werden durften, empfanden wir als unerhörte Ehre.
Klar, dass wir uns mit viel Elan ans Kreieren des neuen Logos und der entsprechenden Beschriftungen, Mikrofone und Geschäftsdrucksachen machten.
Wie es daherkommt? Rebellisch, jung und frech. Wer es sieht, traut seinen Ohren kaum.

Kunde
Kanal K, 2017
Leistungen Büro a+o
+ Konzept
+ Art Direction
+ Gestaltung
nächster
Artikel
zur
Übersicht