Work Blog Büro

So krass, Lukas!

Lukas Film ist Lukas Gähwiler. Er arbeitet als Regisseur und Cutter für Produktionsfirmen und Agenturen. Er kreiert Eigenständiges statt Gefälliges, ist aber pragmatisch bei der Umsetzung.
 Kurz gesagt: Ganz krasses Kino!

Büro a+o hat den kompletten Auftritt von Lukas Film neu gestaltet. Claim und Text stammt aus der Feder von René Moor. Für die Webprogrammierung war Roger Burkhard zuständig.

«Büro a+o, moor.text und Burkhard sind ein eingespieltes Team und grosse Klasse: Nicht nur ihr umfassender Service von der Gestaltung, über den Text bis zur Programmierung, sondern auch ihre grundlegenden Auseinandersetzung mit dem Thema überzeugten mich sehr. Ein krasses Dankeschön! – Auch dafür, dass sie nicht alle meine Vorschläge und Ideen einfach 1:1 umgesetzt haben, sondern mich dank sachlichen Argumenten und Diskussionen zu einem pragmatisch klaren Endprodukt geführt haben», so Gähwiler über die Zusammenarbeit.

Kunde
Lukas Film, 2014

Leistungen Büro a+o
+ Konzept + Beratung + Art Direction + Gestaltung + Screendesign

Programmierung: Roger Burkhard
Claim / Texte: moor.text

nächstes
Projekt
vorheriges
Projekt
zur
Übersicht