Work Blog Büro

Eine geballte Ladung Maurer

Im April 2016 hat Maurer mit einem Tag der offenen Tür, Party und viel Musik die modernste Autolackier- und Trocknungsanlage der Schweiz eingeweiht. Dazu wurde der gesamte Autobereich modernisiert, die Carrosseriespenglerei vergrössert und die Autolackiererei erweitert. Ebenfalls neu gestaltet hat Maurer den Eingangsbereich mit einem topmodernen Holz- und Glashaus mit Empfang, Cafeteria sowie Büro- und Besprechungsplätzen. Gefeiert wurden diese Neuerungen über mehrere Tage mit Kunden, Freunden und der Bevölkerung. Ein Highlight war dabei die grüne Wand als Kulisse für Fotos der Gäste.

Zum Event hat das Büro a+o den neuen Auftritt und die Bildwelt von Maurer eingeführt. Für die Open Days haben wir bei folgenden Aufgaben mitgewirkt: Planung, Beratung, Strategie/Netzwerkvermittlung, Werbung Print/soziale Netzwerke. Dazu kamen Konzept/Bildidee und Art Direction beim Fotoshooting mit Sarah Keller.

Kunde
Maurer, 2016

Leistungen Büro a+o
+ Konzept + Beratung + Strategie + Art Direction + Event-Idee  + Gestaltung 

nächstes
Projekt
vorheriges
Projekt
zur
Übersicht