Work Blog Büro

Frisch gestrichen: Maurer Website 2.0

Frisch und fein: Der neue Auftritt von Maurer ist online. Die vier Bereiche des Malerunternehmens kommen auf der neuen Webseite top zur Geltung. Die grosszügigen Einstiegsbilder ermöglichen einen knackigen Einblick ins Angebot. Spass beim Surfen machen auch die klar strukturierten und übersichtlichen Inhalte. Dazu kommt die überraschende grüne Bildwelt.

Neben den Infos zum Unternehmen und zu den Geschäftsbereichen bietet die Website alle wichtigen News zu Maurer. Das regelmässige Reinschauen lohnt sich zudem wegen den RAL-Posts, wo jede Woche ein anderer Farbton aus dem Sortiment von Maurer vorgestellt wird. Auf der Website findet man auch witzige Action-Fotos aller Maurer-Mitarbeitenden – inklusive ihrer persönlichen Lieblingsfarben. Dank dem responsiven Aufbau passt sich die Website jedem Endgerät an – auch beim Betrachten auf dem Handy.

Zusammen mit der neuen Website hat das Büro a+o für Maurer auch das Logo sanft angepasst und den neuen Claim «abgefahren farbig.» lanciert. Basierend auf der Bildwelt haben wir zudem eine grün durchtränke Plakatkampagne mit diversen Motiven gestartet.

Check it out!

Kunde
Maurer AG, 2016

Leistungen Büro a+o
+ Konzept + Beratung + Strategie + Art Direction + Gestaltung + Screendesign

Programmierung: Roger Burkhard

Text: moor.text

nächster
Artikel
vorheriger
Artikel
zur
Übersicht