Work Blog Büro

Klar Schiff – neue Welten für Ricky Harsh

Gerüchte erzählen vom legendären Rick Martinez, alias «The Harsh», der die Band nach heftigen Disputen verlassen hat und seither in Mexiko verschollen scheint. RICKY HARSH ist jedoch mehr als diese Story. So hat das Büro a+o für die drei unglaublichen Jungs der Band eine verrückte grafische Vision geschaffen.

Albumtaufe: Das KiFF war voll mit begeisterten Leuten – es wurde bis in die Morgenstunden getanzt, getrunken und gefeiert. Wir waren dabei und haben mit angestossen – schliesslich haben wir uns dafür mächtig ins Zeug gelegt. Wir haben geschnipselt, geklebt und Welten erfunden, die gar nicht so weit entfernt von der Realität sind. Ergänzend zum Plattencover und CD-Booklet gestalteten wir Plakate und Flyer.

Kunde
Ricky Harsh, 2016

Leistungen Büro a+o
+ Konzept + Art Direction + Gestaltung + Illustration

nächster
Artikel
vorheriges
Projekt
zur
Übersicht