Work Blog Büro

Sandra ist unsere neue Praktikantin und meint:

«Das büro a+o hat viel zu bieten – zum Beispiel einen Praktikumsplatz für mich. Nun stelle ich mich mutig den Punzen, zähme ungeordnete Vektoren, überwinde Kreativitätsflauten, trotze wilden Brainstormings und ringe mit gewaltigen Illustrationen. Ich wage den Schritt in die Welt der Worte, tanze mit klingenden Silben, jongliere mit fliessenden Sätzen, verlängere kurzgeratene Absätze, verteidige goldene Zeilen und bewahre – trotz virtuellen Besorgnissen – die Kunst der Reduktion.»

Sandra Hersberger besucht in Basel die Fachklasse für Grafik an der Schule für Gestaltung Basel und absolviert ein 3 monatiges Praktikum im büro a+o. Wir wünschen eine tolle Zeit! Freude hat sie allemal an ihrem neuen Leuchtpult.

nächstes
Projekt
vorheriges
Projekt
zur
Übersicht