Work Blog Büro

Insel der Erinnerung

Selbstbedienung gibt es schon seit bald 10 Jahren. Doch sie sind noch immer jung. Und wild. Nun erscheint ihr drittes Studioalbum. Wie der Albumtitel bereits verratet, dreht sich auf der neuen «Insel» der Selbstbedienung alles um Erinnerungen. Die Punk-Band tauft ihre dritte Scheibe am 17. Dezember 2016 im KiFF. Das wird heiss!

Für die Jungs durften wir das Keyvisual entwickeln. Frei nach dem Motto: Erinnerungen. Aber eigenständig, übel, bunt und auffällig. Im Zentrum stand natürlich das Cover für die LP und CD. Das Booklet für die CD war ein weiteres Vergnügen – und auch die Gestaltung der übrigen Promomaterialien wie das Plakat und die Flyer hat uns sehr viel Spass bereitet.

Wenn du am Morgen nach dem Konzert mit einem Kater aufwachst und tierisch Hunger hast, der Kühlschrank aber leer, greifen wir zu Toast. Und belegen diesen mit Marshmallow. Oder Essiggurken mit Nutella? Egal.. Hauptsache irgendwas zwischen die Zähne.

Kunde 
Selbstbedienung, 2016

Leistungen Büro a+o
+ Konzept + Art Direction + Gestaltung

nächstes
Projekt
vorheriges
Projekt
zur
Übersicht