Work Blog Büro

Groove the Dancefloor!

«Music doesn’t lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music.» Ganz nach diesem Motto sind die Sets von DJ Vertigo geprägt von einem Mix aus Funk, Soul und elektronischer Musik und versprechen Disco-Hochgefühle. Auf der Suche nach dem «perfect beat» verbringt DJ Vertigo seine Freizeit damit, verstaubte Plattenkisten zu durchstöbern, um die Crowd bei seinen Sets mit musikalischen Perlen zu verzaubern.

DJ Vertigo startete 2003 als Club-DJ. Er hat seither überall zwischen Aarau, Zürich, Davos, Boston und Los Angeles aufgelegt. So stand er schon an den Openairs Frauenfeld und Greenfield hinter den Plattentellern.

Das Büro a+o fährt voll ab auf die Grooves von DJ Vertigo – erst recht, seit wir das Visual für ihn entwicklen durften. Samt Logo und Visitenkarten.

Kunde
DJ Vertigo, 2015

Leistungen Büro a+o
+Konzept + Gestaltung + Illustration

nächstes
Projekt
vorheriger
Artikel
zur
Übersicht