Work Blog Büro

Hello Aurelia! – Unsere Neue schwimmt schon oben auf

Typisch: Der Chef geht Anfang August zwei Wochen in die Ferien. Und wirft seine neue Grafik-Fachkraft beim Büro a+o einfach ins kalte Wasser. Kein Problem für Aurelia Zihlmann. Das Rüstzeug hat sich die gebürtige Stanserin mit dem Bachelor of Arts in Visueller Kommunikation an der Zürcher Hochschule der Künste geholt. Und bei Praktika bei Hug & Eberlein in Leipzig sowie beim Creative Office Velvet in Luzern.

Warum hat es Aurelia jetzt ausgerechnet nach Aarau verschlagen? «Mich reizte die familiäre Atmosphäre im kleinen Team und die abwechslungsreichen Projekte, die ich hier von A bis Z betreuen kann.»

Wie vielfältig die Jobs beim Büro a+o sind, hat Aurelia schon erlebt: Für ein Kundenshooting musste sie bei geschätzten 13° Wassertemperatur morgens um 8 ins Schwimmbecken springen.

Sagt hallo unter aurelia@buero-ao.ch
Bilder: www.valentinaverdesca.ch

nächster
Artikel
vorheriger
Artikel
zur
Übersicht